Alles, was ihr über PlayStation Move wissen müsst

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Launch von PlayStation Move hat Sony noch einmal einen ausführlichen Guide auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht.

„Alles, was ihr über PlayStation Move wissen müsst“ stellt euch kurz und knapp noch einmal vor, welche Bundles und welche Spiele zum Launch nächste Woche verfügbar sein werden. Daneben werden auch die Inhalte der Demo Disc noch einmal kurz aufgelistet.

Außerdem werden noch einige Titel genannt, die in Kürze mit PlayStation Move kompatibel sind und welche in naher Zukunft erscheinen. Das sollte euch bei der Wahl und Kaufentscheidung von PlayStation Move weiterhelfen.

Zum PlayStation Blog Special >>

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments