Alpha Protocol wird sehr viel Sex beinhalten!

Die Kollegen von Gamezone.de hatten die Gelegenheit ein Interview mit Wouter van Vugt, PR-Manager für Alpha Protocol in Europa, zu führen, der interessante Details zum Spiel verriet.

Wie es für einen heranwachsenden Spionage Agenten wie Michael Thornton im Spiel gehört, trifft er zunächst jede Menge verschiedene Charaktere im Spiel. Van Vugt spricht hier von 30 bis 40 Charakteren.

Hier wird man zwar immer die Entscheidung haben was ihr mit diesen macht, aber auf die direkte Frage ob man mit diesen auch Sex haben darf, antwortete van Vugt: „Nicht mit allen 30, oder über 30. Ehrlich gesagt habe ich die genaue Anzahl auch nicht im Kopf. Auf jeden Fall gibt es einige Charaktere mit denen sich eine Liebesbeziehung führen lässt. In einem Durchgang verführt ihr die aber sicher nicht.“

Es wird sogar Belohnungen dafür geben, da man davon ausgeht, dass dieser Faktor (Sex im Spiel) vielen Gamern sehr wichtig ist. So scheint man Thornten zu einem richtigen James Bond im Spiel heran wachsen lassen zu können. Das ganze Interview findet ihr hier.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x