Amazon Adventskalender mit GTA V Bundle, Saints Row IV, Hangover 3 & Big Bang

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die letzte Chance seine Geschenke noch vor Weihnachten zu erhalten, was auch für den Amazon Adventskalender gilt. Wer bis Freitag bestellt, schafft es noch bis Heilig Abend.

Highlights im heutigen Adventskalender ist noch einmal das GTA V Bundle für 199 EUR, Saints Row IV, LEGO Legends of Chima: Laval’s Journey für PS Vita, sowie ein paar Xbox One Games via dem Link. Blu-ray Sammler kommen mit Hangover 3 voll auf ihre Kosten.

Die Angebote  gelten bis 23.59 Uhr oder solange der Vorrat reicht. Bis dahin müsst ihr den Kauf abgeschlossen haben.

Alle Medien Adventskalender Angebote in der Übersicht >>

[asa price]B00GXU1CQC[/asa]
[asa price]B00CJ963Z6[/asa]
[asa price]B00C2OLJNE[/asa]
[asa price]B00D2VDHMW[/asa]
[asa price]B00DU61N9S[/asa]
[asa price]B00F2IHW9M[/asa]
[asa price]B00DC0VWR0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments