- Advertisement -

Amplitude – Teamplay & erstes Gameplay zum Harmonix-Titel enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Harmonix zeigt heute erste Gameplay-Szenen zum selbst finanzierten Projekt ‚Amplitude‘, das im Sommer 2015 erscheint. Außerdem stellt man heute das Teamplay darin vor.

Teamplay ermöglicht es euch in ‚Amplitude‘ in Teams von 2 gegen 2 oder ach 3 gegen 1 zu spielen; etwas das es zuvor so noch nicht in ‚Amplitude‘ gab. Der Schwierigkeitsgrad bewegt sich dabei zwischen Casual und Hardcore, zu dem Harmonix folgendes schreibt:

„Wir wollten ein Spiel erschaffen, das super viel Spaß auf einer Party macht, aber auch auf eine Art schwierig ist, dass es auch für die Community der Spieler, die sich gern mit anderen Messen, reizvoll ist. Ich glaube, jetzt, wo wir sowohl den klassischen Free-For-All Multiplayer Modus als auch den neuen Team Play Modus haben, sind wir auf einem guten Weg.“

Weitere Details zu Amplitude möchte man im Rahmen des PAX Event bekannt geben, das in Kürze stattfindet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments