1666: Amsterdam – Erste In-Game Eindrücke

Erst kürzlich konnten sich Patrice Désilets und Ubisoft über die Rechte an der Marke ‘1666’ einigen, dem heute erste In-Game Szenen folgen.

Das Projekt war ursprünglich für PlayStation 3 und Xbox 360 in Arbeit und sollte das nächste Assassin´s Creed werden. Nun, wo die Rechte wieder bei Désilets liegen, kann die Produktion also vorangehen, wobei noch nicht klar ist, ob es noch das Spiel werden wird, welches in dem Video oben zu sehen ist.

Ancestors: The Humankind Odyssey hat Vorrang

Da sich der Streit um ‘1666’ über einige Jahre hinzog, hat sich Désilets zunächst einem anderen Projekt namens ‘Ancestors: The Humankind Odyssey‘ gewidmet, das derzeit noch Priorität genießt. Laut letzteren Informationen orientiert sich das Spiel ein wenig an der Uncharted-Serie von Naughty Dog, sowie den größten Ereignissen und Problemen in der Geschichte der Menschheit. Wann dieses Spiel erscheint, ist gegenwärtig ebenso noch unklar.

Like it or Not!

0 0