Analyst: Uncharted 3 wird das Avatar in 3D der Spiele

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Laut EEDAR Analyst Jesse Divnich wird Uncharted 3: Drakes Deception das Avatar in 3D unter den Videospielen und wird die Technologie ähnlich vorantreiben.

Divnich konnte das Spiel auf dem Sony Event bereits in 3D sehen, der sich zuvor nie so wirklich mit 3D bei Spielen anfreunden konnte. Wie er nun selber sagt, hat die Chance Uncharted 3 in 3D zu erleben seine Meinung geändert und seine Spielerfahrung signifikant beeinflusst.

„Mit dem Fokus auf Cinematic, Story und Action ist Uncharted 3 der Hauptkandidat dafür, die Neinsager davon zu überzeugen, dass 3D zu Videospielen gehört – mich hat es sicherlich überzeugt.“

„Uncharted 3 könnte für 3D Spiele das werden, was Avatar für 3D Filme gewesen ist. Aber angesichts der kostspieligen Differenz Uncharted 3 und Avatar in 3D sehen zu können, erwartet man nicht, dass der Mob einen Ansturm auf 3000 Dollar teure 3D TVs unternimmt, um Uncharted 3 in 3D zu erleben. Stattdessen wird Uncharted 3 eine solide Legitimität von 3D in der interaktiven Entertainment Landschaft erzeugen, genau so, wie es Avatar für das 3D Filmerlebnis getan hat.“

Quelle: Industrygamer

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments