Ancestors: The Humankind Odyssey – Neue Folge der Experience-Reihe erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Pananche Digital und Private Division zeigen heute eine neue Folge der Experiece-Reihe zu ‚Ancestors: The Humankind Odyssey‘, das im Dezember für Konsolen erscheint.

In der vierten Episode spricht Creator Patrice Désilets mit der bekannten Forscherin Dr. Mireya Mayor über die Herausforderungen des Überlebens in der Wildnis und die Überwindung der Angst vor dem Unbekannten.

In einem anderen Video der Reihe sprachen Désilets und der Weltmeister im Shorttrack-Eisschnelllauf 2018 Charles Hamelin über die Grundlagen des Überlebens im Sport und im Gaming. Diese findet ihr noch einmal hier und hier.

Ancestors: The Humankind Odyssey erscheint im Dezember für PS4 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments