Ancestors: The Humankind Odyssey zeigt sich im Debüt Gameplay & Extended Look

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das Adventure ‚Ancestors: The Humankind Odyssey‘ zeigt sich heute in ersten Gameplay-Szenen, die man anlässlich der The Game Awards präsentiert.

Das Third-Person Action-Adventure und Survival Game wirft den Spieler in die frühe Menschheitsgeschichte zurück und verfolgt dabei einen dokumentarischen Ansatz, in der die Menschheit nur eine Idee von der Evolution oder dem Aussterben entfernt ist. In der Open-World zählen Dinge wie Erkunden, Erweitern und Evolution, um euren Clan zur nächsten Generation zu bringen.

In diesem innovativen Ansatz des Open-Word-Survial-Genres erkunden Spieler als Hominiden das Afrika des Neogens, erweitern ihr Territorium und entwickeln sich weiter, um zu überleben und den Fortbestand ihres Stammes zu sichern. Das Spiel und seine Mechaniken bauen auf den Themen Evolution, Entdeckung und Überleben auf. Spieler durchqueren eine Vielzahl von Geländearten und Umgebungen, treffen auf unterschiedliche Raubtiere und erlernen neue Fähigkeiten, die sie an die nächste Generation ihres Familienverbunds weitergeben.

„Wir möchten den Spielern ein völlig neues Erlebnis bieten“, erklärt Patrice Désilets, Mitbegründer und Creative Director von Panache Digital Games. „Unser kleines Team verfolgt stets das Ziel, die Grenzen des Mediums zu erweitern. Das sehr frühe Stadium der Entwicklung der Menschheit ist ein anspruchsvolles, äußerst packendes und außergewöhnliches Setting, das allen Spielern eine Menge Spaß bereiten wird.“

Begebt euch dazu auf eine unglaubliche Odyssee: die menschliche Evolution. Beginnen eure Reise „Vor uns“ vor 10 Millionen Jahren und erfahrt ob ihr die Voraussetzungen habt, um die Evolution zu überleben. Das Ziel sei es, dass der Spieler damit Spaß hat, was man ihm in die Hände gibt, wodurch sich auch die Story gestalten soll.

Ancestors: The Humankind Odyssey ist ein wirklich einzigartiger Titel, der Spieler auf unerwartete Weise herausfordert“, sagte Michael Worosz, Senior Vice President und Leiter von Private Division. „Patrice und das Team von Panache Digital Games bringen ihre Erfahrung und Kreativität in vollem Maße ein. Wir freuen uns schon darauf, Spielern aus aller Welt einen neuen Ansatz im Survival-Genre präsentieren zu können.“

Ancestors: The Humankind Odyssey erscheint im Geschäftsjahr 2019/20.

https://www.youtube.com/watch?v=ZvL8zaHVbD4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments