Ankündigung zum „Arc“ Support für Heavy Rain in Kürze?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst am Wochenende wurde bekannt, dass Heavy Rain ursprünglich mit Support für den Motion Controller gedacht war. Ganz vom Tisch scheint diese Idee aber nicht zu sein, wie David Cage von Quantic Dream verrät.

So wird es in den nächsten Wochen ein Ankündigung aus seinem Studio geben, die den Motion Controller und Heavy Rain betrifft. Am Wochenende hieß es, dass als man mit der Entwicklung von Heavy Rain begann, die Umsetzung mit dem Motion Controller noch nicht möglich war.

Quantic Dream selber ist sehr an der Technologie interessiert, wie man schon öfters äußerte. Und die Chancen für eine Ankündigung in den nächsten Wochen stehen sehr gut.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments