Anthem erreicht Gold-Status, Launch Bay als neuer Social Space vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem bevorstehendem Start der Demo zu ‚Anthem‘ kann Entwickler Bioware heute bereits den Gold-Status ihrer neue IP verkünden. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen.

Die Meldung dazu kommt unter anderem von Lead Producer Michael Gamble und Bioware Entwickler Tal Peleg via Twitter:

https://twitter.com/The_Ur_Quan/status/1088206393721712641

Die restlichen Wochen bis zum Release wird man nun wohl nutzen, um das Spiel einem letzten Feinschliff zu unterziehen und möglicherweise das Feedback aus der Demo zu berücksichtigen. Eine Neuerung gibt es dabei schon – ein neuer Social Space für echte Spieler.

Launch Bay vorgestellt

Mit Tarsis verfügt Anthem bisher über einen Social Space, in dem man jedoch nur mit NPCs interagieren konnte. Das fanden die Spieler bislang nicht wirklich ausreichend und forderten daher etwas Vergleichbares, wie zum Beispiel den Turm in Destiny. Dieses Feedback hat Bioware bereits umgesetzt und stellt heute Launch Bay vor, ein neuer Social Space, in dem sich bis zu 16 echte Spieler zwischen den Missionen aufhalten oder nach neuen Aufgaben Ausschau halten können. Einen Vorgeschmack darauf liefert euch der folgende Tweet.

Anthem erscheint offiziell im Februar, während die VIP Demo am morgigen Freitag startet.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments