Anthem – Mittels VIP-Demo bis zu drei Freunde einladen & Entwickler Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer bereits frühzeitigen Zugriff auf die VIP-Demo von ‚Anthem‘ erhält, kann mit dieser bis zu drei Freunde einladen, um mit diesen einen ersten Blick auf die neue Bioware-IP zu genießen.

Die VIP-Demo wird ab dem 25. Januar auf PS4 verfügbar sein. Sobald ihr diese heruntergeladen habt, müsst ihr die offizielle Demo-Seite besuchen, einen einzigartigen Link kopieren und eure Freunde über den EA Account einladen. Aktuell funktioniert das nur über die US-Seite von Anthem, während die lokalisierte Version bis zum Start der Demo folgen dürfte.

Alle Fortschritte, die ihr in der VIP-Demo erzielt, werden auch in den zweiten, öffentlichen BETA Test mit übertragen, ebenso darf man sich auf einen In-Game Bonus freuen, sobald die finale Version erschienen ist. Der Fortschritt aus der Demo wird jedoch nicht mit in die finale Fassung übertragen. Der Download der Demo beträgt übrigens rund 30 Gigabyte.

[amazon box=“B07F7KBXXJ“ template=“list“]

Wer sich noch schnell für die VIP-Demo qualifizieren möchte, dem bleibt auf PS4 nichts anderes übrig, als das Spiel vorzubestellen. Los geht es wie erwähnt am 25. Januar, während die Public Demo am 01. Februar 2019 folgt.

Wer gestrigen Entwickler Livestream verpasst haben sollte, findet anbei noch einmal die Aufzeichnung dazu.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments