Anthem – Neuer Patch optimiert das Loot-System

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon kurz nach dem Release von ‚Anthem‘ steht ab sofort ein neues Update bereit, das sich insbesondere dem Loot-System annimmt, wie Bioware mitteilt.

Damit wird vor allem die Balance zwischen Items, die weniger wertvoll sind, dafür in Massen ausgeschüttet werden, und denen, die eher selten vorkommen, dafür aber hochwertig sind, besser ausgeglichen. Im Feedback der Spieler war dazu unter anderem zu hören:

  • Viele Inschriften sind für das Item, mit dem sie verbunden sind, nicht nützlich
  • Aus diesem Grund müssen Spieler viele Masterworks des gleichen Gegenstandes erhalten, um einen „guten“ zu finden.
  • Die Spieler möchten, dass die Häufigkeit der Masterwork-Drops zunimmt, um mit dem oben genannten ODER zu helfen…
  • Sie möchten, dass wir die Funktionsweise von Masterwork-Inschriften ändern, damit sie „nützlicher“ sind.

Mit dem heutigen Update nimmt man sich genau dieser Problematik an und setzt folgende Änderungen um.

Anthem Loot Update from AnthemTheGame

[amazon box=“B07F7KBXXJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments