Anthem im offiziellen The Game Awards Trailer

EA und Bioware zeigen anlässlich der The Game Awards einen brandneuen Trailer zu ihrer neuen IP ‚Anthem‘, die im kommenden Februar erscheint.

Zum Trailer heißt es hier:

„Dank der mächtigen Javelins konnten fähige Piloten, genannt Lancer, sich den Gefahren dieser Welt entgegenstellen. Doch jetzt ist ein neuer Feind aufgetaucht, der sich die unendliche Macht der Hymne zunutze machen will. Gelingt ihm das, wird ihn nichts und niemand mehr aufhalten können …“

Als Highlight wurde bei den The Game Awards außerdem das Main Theme live gespielt.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019.

Sale
Anthem - Legion of Dawn Edition - [PlayStation 4]
  • Schließ dich mit bis zu vier Freunden zusammen Individualisiere deinen Javelin-Kampfanzug Erlebe...
  • weltverändernde Ereignisse Kämpfe gegen wilde Bestien und gnadenlose Marodeure Erkunde verlassene...