Anthem – Aufzeichnung des Livestream (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bioware wird in dieser Woche einmal mehr ein Livestream Event zu ‚Anthem‘ abhalten, wie der Entwickler heute auf Twitter ankündigt. Interessierte Spieler sollten sich daher den kommenden Donnerstag freihalten.

Wie Lead Producer Ben Irving dazu schreibt, widmet man sich diesmal speziell der Schmiede (The Forge) und wie ihr das Aussehen eures Javalin individuell anpassen könnt. Los geht es am Donnerstag ab 22 Uhr deutscher Zeit.

Jedes Mal, wenn man sich als Freelancer in die Spielwelt stürzt, kann man einen der mächtigen Javelin-Kampfanzüge auswählen. Diese motorisierten Rüstungen verfügt über ein unglaubliches Offensiv- und Defensivpotential, in dem ihr euch mit unfassbarer Geschwindigkeit fortbewegen, sich durch die Luft schießen oder auf Tauchstation gehen könnt. Im Laufe des Spiels steigerst man somit nicht nur sein eigenes Können als Javelinpilot, sondern auch das Kampf- und Bewegungspotential eures wachsenden Kampfanzugarsenals.

Anthem erscheint 2019.

(Update)

Wer den Stream am gestrigen Abend verpasst haben sollte, für den haben wir folgend die Aufzeichnung dazu.

[amazon box=“B07F7KBXXJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments