Apex Legends – Story Trailer stellt Crypto vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In ‚Apex Legends‘ wird mit Crypto in Kürze ein neuer Charakter verfügbar sein, den Respawn heute schon einmal mit einem Story Trailer vorstellt.

Zur Story von Crypto schreibt Respawn:

„Hacke in unseren neuesten Geschichten aus den Outlands das System. Eine seltsame versteckte Datei. Ein tödlicher Fehler. Und eine neue Legende, die sich in die Schlacht stürzt, aber das Rampenlicht scheut. Crypto ist cool, ruhig und beherrscht, verbirgt aber viele Geheimnisse … und will noch mehr Geheimnisse lüften.“

Sein Tactical-Skill ist eine Aerial Drone, eine 40-Sekunden-Überwachungskamera, mit der Spieler aus einer Entfernung von bis zu 200 Metern Türen hacken, Teile plündern und Banner aufheben können. Dank seiner passiven Fähigkeit lassen sich außerdem Objekte in einem Umkreis von 30 Metern erkennen und an ein Team verraten, das gerade in der Nähe ist. Außerdem verfügbar Crypto über ein EMP, das Schilde beschädigt, Spieler verlangsamt und Fallen deaktivieren kann.

Crypto wird voraussichtlich am 01. Oktober in Apex Legends verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments