Apex Legends – Zeitlich begrenzter Spielmodus ‚Duos‘ jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Respawn hat den zeitlich begrenzten Spielmodus ‚Duos‘ in ‚Apex Legends‘ veröffentlicht, wie der Entwickler erst vor wenigen Tagen angekündigt. Dazu steht ein umfangreiches Update bereit, das zusätzlich weitere Highlights beinhaltet.

Schon seit Monaten fragen die Spieler nach diesem Modus, der aus den Zweierteams im Battle-Royale-Konkurrenten Fortnite inspiriert ist. Für Apex Legends besteht hier allerdings ein gewisses Risiko, da der Respawn Titel regulär aus Dreierteams besteht, die zusammenarbeiten. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass es manchmal schwierig sein wird, dass sich zwei Partner finden, die so kooperativ und engagiert sind, damit das Konzept dahinter aufgeht. Wie sich der Duos-Modus in Apex Legends schlägt, erfährt man dann in der nächsten Woche.

Mit dem Update findet außerdem ein Schießplatz den Weg ins Spiel, wo ihr alle eure Waffen, Items und Legends austesten dürft. Alle Details des Updates könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.

Aktuell hat der Free-2-Play Titel einen neuen Meilenstein von 70 Millionen Spielern erreicht. Aufgrund dessen möchte man den Titel auch noch für eine lange Zeit unterstützen und entsprechend Inhalte dafür bereitstellen.

Ab sofort sind auch die Box Versionen von Apex Legends verfügbar, die neben dem Basis-Spiel mit diversen Extras ausgestattet sind, um sich direkt in das Apex Legends-Vergnügen stürzen zu können.

[amazon box=“B07XPJDVR3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments