Apollo VR Experience erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer schon einmal die Mondlandung hautnahe miterleben wollte, kann dies ab der kommenden Woche mit PlayStation VR tun, wenn die ‚Apollo VR Experience‘ erscheint.

Darin könnt ihr die Mondlandung aus dem Jahr 1969 mit Neil Armstrong und Buzz Aldrin erleben, in dem ihr selbst in der Saturn V Rakete Platz nehmt und euch auf den Weg zum Erdtrabanten begebt. Dabei erkundet ihr eine ganze Palette von Themen, einschließlich der Geschichte, Geografie, Biologie, Mathematik, Medizin, Astronomie und Wissenschaft.

Die Apollo VR Experience gilt gleichzeitig als Lern-Tool und soll die Leute dazu inspirieren, vielleicht eines Tages selbst in die Fußstapfen von Armstrong und Aldrin zu treten und ihre berufliche Zukunft in der Raumfahrt zu finden, sei es als Astronaut, Ingenieur oder Wissenschaftler.

Den virtuellen Trip dazu könnt ihr schon einmal ab dem 01. März erleben.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments