Arbeitet Platinum Games nun an Metal Gear Solid Rising?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit machen Gerüchte die Runde, nach denen nicht mehr Kojima Productions an der Entwicklung von Metal Gear Solid Rising beteiligt ist. Stattdessen werden die Arbeiten nun vom Bayonetta und Vanquish Macher Platinum Games übernommen.

Dort soll das Spiel unter der Leitung von Hideki Kamiya entstehen, der dies auf direkte Nachfrage auch nicht wirklich dementierte.

Es wäre nicht weiter verwunderlich, wenn sich Konami weitere Hilfe für das Spiel mit an Bord holt, entweder als komplett neuer Entwickler oder als Co-Produktion, da man schon sehr lange nichts mehr von dem Spiel gehört hat.

Für den 02. Juni plant Konami weitere Ankündigungen zu machen. Möglicherweise erfährt man dann mehr.

[asa]B001T66DD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments