Arc oder nicht Arc?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das ist hier die Frage, die alle seit Wochen beschäftigt. Nun äußerte auch THQ´s Brian Farrell, dass der Name des neuen Motion Controllers „Arc“ lauten soll. Sony hingegen dementiert es wieder.

So ließ SONY´s Patrick Seybold verlauten, dass es lediglich ein Codename für den Controller sei und man bisher keine offizielle Ankündigung zu einem Namen gemacht hat, den der Controller tragen wird. Verdichten tun sich die Hinweise darauf, da sich sich Sony auch eine Domain mit dem Namen PlayStationArc.com bereits gesichert hat.

Bleibt also weiterhin nur abzuwarten bis SONY ein Machtwort in diesem Fall spricht. Verfügbar sein wird der Controller ab Herbst 2010. Spätestens dann werden wir ja die Gewissheit haben.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments