Arise: A Simple Story für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Techland und Piccolo Studio haben ihr neues Projekt ‚Arise: A Simple Story‘ angekündigt, das eine wahre Achterbahnfahrt an Emotionen verspricht.

Euer Abenteuer in Arise beginnt dort, wo viele enden könnten – auf einem Scheiterhaufen. Ihr wacht in der Schwebe auf, wo euch ein mysteriöses Licht von einem schneebedeckten Berg lockt. Euer Weg dahin wird zu einer bittersüßen Reise durch euer Leben, auf der ihr die Momente des Glücks noch einmal erleben werden, aber auch immer wieder verheerenden Tragödien ausgesetzt seid. Wenn das nicht schon außergewöhnlich genug ist, wird euch schnell klar, dass ihr die Gabe habt, die Zeit nach euren Willen zu formen.

„Eines unserer Ziele mit Arise war es, diese Odyssee unvergesslich und immer wieder überraschend zu machen. Wir haben die reiche Lebenserfahrung unseres Helden in wunderschöne Landschaften verwandelt, die sich zusammen mit eurem emotionalen Zustand ändern, wenn ihr durch die abwechslungsreichen Umgebungen streift, die den aktuellen Ton der Erzählung widerspiegeln. Im Verlauf der Geschichte ändert sich auch eure Fähigkeit, die Zeit zu manipulieren, entsprechend den Momenten, in denen ihr euch gerade befindet.“

Wann Arise: A Simple Story erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments