Arizona Sunshine 2 – Nächster PS VR2 Blockbuster hat einen Termin

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Die VR-Spezialisten bei Vertigo Games schicken im Dezember mit Arizona Sunshine 2 den nächsten Blockbuster für PS VR2 ins Rennen. Statt Schnee gibt es hier noch einmal kräftig Sonne, die man auch im KoOp-Modus genießen kann.

Arizona Sunshine 2 setzt auf die umfassende VR-Technologie der PS VR2, um einen neuen Goldstandard im VR-Zombie-Schießen zu setzen. Die Spieler erleben den Nervenkitzel von VR-Gunplay mit manuellem Nachladen und neuen Waffen wie Flammenwerfern, die das bereits umfangreiche Arsenal erweitern.

Ein brandneues Nahkampfsystem führt zudem Waffen wie Macheten, Brechstangen und Spitzhacken ein, um die Apokalypse mit blutigen Takedowns hautnah zu erleben. Während die Spieler ihre ultimative Ausrüstung zusammenstellen, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Freds zu erledigen, da sogar abgetrennte Gliedmaßen als Waffen verwendet werden können. Der bei Fans beliebte Koop-Modus kehrt ebenfalls zurück, um den kreativen Aspekt des Zombie-Hackens noch mehr zu fördern.

Buddy als lustiger Begleiter

In Arizona Sunshine 2 spielt Buddy, der treue Hund des Spielers, eine echte Hauptrolle. Buddy ist nicht nur der bravste Hund, mit dem man „Hol‘ den Untoten“ spielen kann, er hilft auch dabei, lästige Freds zu beseitigen, wichtige Gegenstände zu finden und Ausrüstung zu tragen. Die Spieler können sich auf eine völlig neue filmische Story-Kampagne freuen. Als Erzähler ist wieder der unverwechselbare, schwarzhumorige Protagonist am Werk, der die VR-Achterbahnfahrt noch unterhaltsamer macht.

Arizona Sunshine 2 kann ab sofort als Standard Edition oder Deluxe Edition vorbestellt werden. Jede Edition enthält exklusive Items, welche die Reise zu den Zombies noch angenehmer gestalten:

  • Standard Edition: Vorbesteller erhalten die Biker Bark Weste, die Worker Watch und den Ducky Weapon Charm als exklusive Boni im Spiel.
  • Deluxe Edition: Erhältlich mit einem Vorbesteller-Rabatt von 10 %. Enthält alles, was in der Standard Edition enthalten ist, sowie den Freddy Hands Skin, den Doggy Weapon Charm und den Undead Buddy, der den treuen vierbeinigen Freund in eine untote Killermaschine verwandelt.

Arizona Sunshine 2 ist ab dem 07. Dezember 2023 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments