Arizona Sunshine: The Damned jetzt für PSVR verfügbar

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Vertigo Games hat heute ‚Arizona Sunshine – The Damned‘ veröffentlicht, die neueste Erweiterung für ihren VR-Shooter. Damit erwartet euch die bislang umfangreichste Mission des Spiels.

Vor den Ereignissen von Arizona Sunshine und dem Dead Man-DLC wird The Damned die VR-Überlebensfähigkeiten der Spieler auf die Probe stellen, wenn sie in die Fußstapfen eines brandneuen Protagonisten treten, der sicherlich schon einmal bessere Tage gesehen hat.

Mit einer brandneuen und entmutigenden Mission zur Wiederherstellung der Stromversorgung der nuklearen Raketensysteme des Militärs durch Reaktivierung der Generatoren eines massiven Arizonan-Staudamms erhalten die Spieler die Aufgabe, eine völlig neue Umgebung zu erkunden, während ihr gegen Hunderte von Untoten antretet, in dem Bemühen, die Ausbreitung der Apokalypse in seinen Spuren zu verweisen.

„Der Damned DLC hat ein einzigartiges Gefühl, weil er ein neues Level mit schwindelerregenden Höhen und erschreckenen Tiefen bietet… blauer Himmel und dunkle Korridore. Alleine oder mit einem anderen Spieler im Koop-Modus müssen sich die Spieler durch die Eingeweide des Damms arbeiten, um ihre Mission zu erfüllen und sich in Sicherheit zu bringen. Handfeuerwaffen und Gewehre sind reichlich vorhanden, und das ist auch gut so, denn die Freddies sind es auch. “, sagte Paul van der Meer, Producer bei Vertigo Games.

Arizona Sunshine: The Damned ist ab sofort für 4,99 EUR verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments