Ark Survival Evolved – Neuer Patch noch im April, inkl. Unterwasserbasen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Wildcard Studios haben ein neues Title Update für ‚Ark Survival Evolved‘ auf PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, das noch im April verfügbar sein wird. Während auf dem PC regelmäßig neue Updates erscheinen, müssen sich Konsolen-Spieler immer etwas länger gedulden, erhalten dafür dann aber gebündelt neue Inhalte.

Im kommenden Update werden demnach vier neue Dinosaurier dabei sein, sowie wird das Tek Tier-System noch einmal grundlegend überarbeitet. Außerdem gibt es neue Endgame Gear, mit dem sich spezielles Equipment herstellen lässt. Weitere Highlights des Updates sind Unterwasserbasen, Teleporter und Power Generator.

Abschließend werden die Nerfs einiger Flyer drastisch reduziert, was zufolge haben wird, dass es mehr einzigartige Rollen für jede Spezies gibt. Dazu zählt der Ptero, Argent, Moth, Quetz, Pelagornis, Tapejara und Wyvern.

Das Update erscheint am 24. April 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments