ARK: Survival Evolved – TEK Tier Update erschienen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Wildcard Studios haben heute das bislang größere Update ‚TEK Tier‘ für ‚ARK: Survival Evolved‘ auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Das Update bringt euch unter anderem neue Waffen, Rüstungen, Gear,  und ganz wichtig … Dinosaurier mit Laser Kanonen. Die Spieler können außerdem vier neue Kreaturen zähmen und als Teil des jüngsten Valentine Day Event, das Wachstum dieser beschleunigen. Mit an Bord sind außerdem Event-theme basierte Frisuren und Emotes. Bossgegner haben im Spiel nun drei Schwierigkeitsgrade, die besondere Belohnungen abwerfen, darunter auch neue Elemente. Dies ist nur die erste Phase des Updates, der weitere schon bald folgen werden. Weitere Details zum aktuellen Update liefert euch das Video unten.

Im Zuge des TEK Tier Updates können die Wildcard Studios außerdem bestätigen, dass ARK: Survival Evolved auf PlayStation 4 inzwischen über eine Million mal heruntergeladen wurde, wofür man sich bei der gesamten Community bedankt, die das Fertigstellen der Entwicklung erst ermöglicht haben.

Wer noch mit auf den Zug aufspringen möchte, findet ARK: Survival Evolved und das Add-On ARK: Scorched Earth derzeit zum reduzierten Preis im PlayStation Store.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments