Asmussen & Jaffee äußern sich zur God of War Fortsetzung

By Trooper_D5X 22 comments
1 Min Read

Inzwischen dürfte jedem klar sein, dass die God of War Saga nicht wirklich zu Ende sein wird. Wie die Fortsetzung eventuell aussieht, dazu hat sich Game Director David Jaffee geäußert, dessen Worte Stig Asmussen kommentiert hat.

„David Jaffe sprach über etwas – wobei ich nicht sicher bin wie dies funktionieren soll – Und zwar sagte er grob genommen, dass man die griechische Mythologie nun erstört hat und sich die Nordische gleich an der nächsten Ecke befindet. Das wäre das nächste Ding, in das Kratos eintauchen könnte.“

„Am Ende des Spiels wird klar dass er der Vorbote des Todes der verschiedensten Mythologien in der Welt wird und es ist abzusehen, dass die Serie von dort aus weitergehen wird.“

Und auch David Jaffee hatte sich darauf hin via Twitter noch einmal zu Wort gemeldet:

„Ich versichere euch, dass meine Geschichte nicht bloß beinhaltet, dass KRatos sich nun mit den nordischen Göttern anlegt. Sicher stimmt dies zu einem gewissen Grad, doch der Grundgedanke geht weit über das Besagte hinaus.“

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
22 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
22 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments