Assassin’s Creed Animated Serie in Arbeit

Neben Castlevania arbeitet derselbe Producer auch an einer Animated Serie zu ‚Assassin’s Creed‘, die ebenfalls auf einer original Story basiert.

Viele Details zur Serie gibt es derzeit noch keine, allerdings kommentierte Adi Shankar diese wie folgt:

„Ich habe das erste Assassin´s Creed gespielt, da bin ich gerade nach Los Angeles gezogen. In diesem Moment hätte niemand auf der Welt auch nur daran gedacht, dass mich Ubisoft danach fragt, die Welt von Assassin´s Creed zu nehmen und eine original Anime Story zu kreieren, die in einer Anime-Serie angesiedelt ist.“

Wer alles an der Produktion der Serie beteiligt sein wird, einschließlich dem Cast, in welchem Netzwerk sie erscheint usw. wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Wer sich bis dahin ein Bild von der Arbeit von Adi Shankar machen möchte, sollte einen Blick auf die Castlevania Serie werfen, die im Juli auf Netflix startet.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x