Assassin´s Creed IV: Black Flag – Ubisoft hat „coole Ideen“ für den Controller

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits gestern hatte sich Ubisoft zu den Verbesserungen der PS4-Version von Assassins Creed IV: Black Flag geäußert, die neben Grafik- und Physik-Verbesserungen auch die sozialen Features beinhaltet.

Darüber hinaus soll auch der neue DualShock 4 Controller eine besondere Aufmerksamkeit erhalten, wie Content Manager Carston Myhill gegenüber dem OPM erklärt hat. Dafür habe man „wirklich coole Ideen“.

„Für die PlayStation 4-Version sind die wesentlichen Unterschiede die verbesserte Grafik und die Visuals. Von uns aus unterstützen wir diese Seite der Dinge. Du kannst dir eine reichhaltige, epische und lebendige Welt vorstellen, wie die Karibik, die ideal dafür geeignet ist, die Vorteile der Power der PS4 zu nutzen.“

„Wir unterstützen auch den neuen Controller und haben ein paar wirklich coole Ideen dafür.“

Wann die Next-Gen Versionen von Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheinen, ist gegenwärtig noch unklar. Für PlayStation 3 erscheint das Spiel am 31. Oktober 2013.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments