Assassin’s Creed Odyssey – New Game+ kommt nächste Woche (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft wird noch in diesem Februar die New Game+ Option in ‚Assassin’s Creed Odyssey‘ bereitstellen, wie der Publisher auf Twitter ankündigt. Das Feature wird bereits seit Release des Spiels von den Fans gewünscht.

Was genau die New Game+ Option diesmal umfassen wird, möchte man im wöchentlichen Update in ein paar Tagen vorstellen, wie man zusätzlich ergänzt. Dazu heißt es:

„Wir werden in der Lage sein, weitere Informationen zu NG+ im monatlichen Update-Video für Februar und einen Artikel dazu veröffentlichen, der nächste Woche erscheinen wird.“

Üblicherweise startet man die New Game+ Option mit dem gleichen Rang oder Level wie zuvor und behält all seine erlangten Fähigkeiten und Waffen, die man im vorherigen Spiel freigeschaltet hat, so dass der Einstieg im zweiten Durchlauf deutlich einfacher ist und der Story-Part schneller zum Tragen kommt.

Weitere Infos zur New Game+ Option folgen dann in der nächsten Woche.

Update: Laut einem aktuellen Tweet von Ubisoft wird die New Game+ Option in der nächsten Woche verfügbar sein. Viel mehr Zeit bleibt nach dem ursprünglichen Zeitplan auch nicht mehr übrig, da der Februar dann auch schon wieder zu Ende ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments