Assassin’s Creed Odyssey: The Fate of Atlantis Episode 2 jetzt erhältlich (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was sich bereits im aktuellen Update von ‚Assassin’s Creed Odyssey‘ angedeutet hat, kündigt Ubisoft jetzt offiziell an und veröffentlicht in Kürze die zweite Story-Episode The Fate of Atlantis.

Das Schicksal von Atlantis ersetzt die Hauptstory des Spiels in diesem Jahr. Mit der ersten Episode konnten Spieler die Elysischen Gefilde und das Paradies von Elysium entdecken, einem Reich im Jenseits voller Schönheit. Dort führte sie ihr Pfad zu unheimlichen Geheimnissen und einer neuen feindlichen Macht, den Isu. Es wurden neue Bündnisse mit neuen Fraktionen und bekannten Gesichtern geschlossen, sowie ließen sich legendäre Waffen und Ausrüstung verdienen.

Die zweiten Episode mit dem Namen ‚Torment of Hades‘ folgt nun am 04. Juni, wie Ubisoft auf Twitter ankündigt, jedoch gibt es noch keine Details zum Inhalt. Ein kurzer Teaser verrät bisher nur, dass sich die Protagonisten in einer trostlosen Landschaft wiederfinden, die eine Simulation von Tartarus ist, dem viel weniger angenehmen Teil der griechischen Unterwelt. Mehr dazu wird in Kürze von Ubisoft erwartet.

Update: Inzwischen gibt es auch eine Gameplay-Preview und den Launch Trailer zum neuen Story-Kapitel, das ab sofort erhältlich ist.

[amazon box=“B07DMBYTNG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments