Assassin’s Creed Origins: Fluch der Pharaonen – Neuer Trailer & die ersten Minuten im Gameplay-Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche erscheint der zweite große und vorerst letzte Story-DLC für ‚Assassin’s Creed Origins‘, auf den man heute schon mal einen kleinen Blick werfen kann. Dazu hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, ebenso gibt es die ersten 15 Minuten zu bestaunen.

In ‚Fluch der Pharaonen‘ wird der Fokus noch stärer auf die ägyptische Mythologie gelegt, in der ihr gegen untote Pharaonen antreten und ein neues, mystisches Reich erkunden müsst. Während der Reise begegnet man einigen berühmten ägyptischen Bestien wie beispielsweise den Anubis Kriegern oder Skorpionen, während man die Ursache des Fluches untersuchen muss, der die toten Pharaonen wieder in das Reich der Lebenden zurückgeholt hat. Der Fluch der Pharaonen wird zudem die Levelbegrenzung ausweiten und neue Fähigkeiten beinhalten.

Assassin’s Creed Origins: Fluch der Pharaonen ist offiziell ab morgen erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments