Assassin´s Creed Syndicate diesmal ohne Companion App

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Den Trend, bei dem zu jedem Spiel eine passende Companion App dazu geliefert wird, überspringt der diesjährige Assassin´s Creed-Ableger.

Laut Ubisoft möchte man in diesem Jahr alle Ressourcen auf die Kernerfahrung des Spiels richten, weshalb man auch den Multiplayer- und KoOp-Part gestrichen hat. Nicht zuletzt gab es bei ‚Assassin´s Creed: Unity‘ heftige Kritik an der App, die einem quasi aufgezwungen wurde, um das Spiel zu 100 Prozent abzuschließen. Erst später entfernte Ubisoft mittels Patch diese Notwendigkeit.

Assassin´s Creed Syndicate führt euch ins London, 1868. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld.

Assassin´s Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015.

[asa]B00XJTFKSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments