Assassin´s Creed Syndicate Weltpremiere ab 18 Uhr hier im Live Stream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In gut einer Stunde wird Ubisoft den neuesten Ableger des Erfolgs-Franchise Assassin´s Creed enthüllen, der wohl den Namen ‚Assassin´s Creed Syndicate‘ trägt.

Ubisoft lädt daher alle Fans ein, sich die Enthüllung via Live Stream anzuschauen, der Punkt 18 Uhr startet und hier bei uns auf PlayFront mitverfolgt werden kann.

Soweit bekannt ist, verschlägt es euch in Assassin´s Creed Syndicate in den Untergrund des viktorianischen London´s in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Der Held des neuen Abenteuers heißt wohl Jacob Frye, der mit Evie Frye erneut eine weibliche Hauptrolle als Unterstützung bekommt.

Offizielle Details zu Assassin´s Creed Syndicate gibt es dann ab 18 Uhr hier bei uns!

[asa]B00XJTFS2Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments