Assassin´s Creed Unity – Paris wird größer sein als die Landmassen in Black Flag

By Patrick Held 2 comments
1 Min Read

Mit ‚Assasins´s Creed Unity‘ widmet sich Ubisoft diesmal der französischen Revolution und somit dem Schauplatz Paris, der erneut die Dimensionen vorheriger Spielwelten in der Serie übertreffen soll.

Producer Lesley Phord-Toy sagte hierzu, dass alleine Paris größer sein wird, als die Landmassen in ‚Black Flag‘. Zudem verspricht man einige Highlights in der Stadt. Da wären 1:1 übernommene Monumente, die man ohne zusätzliche Ladezeiten betreten kann, einschließlich der berühmten Katakomben. Darüber hinaus kann der Spieler Paris auch verlassen und historische Stätten wie den Palast von Versailles besuchen, etwa 30 Minuten mit dem Zug von Paris entfernt. Ubisoft verspricht damit eine der tiefsten Spielwelten, die man jemals gesehen hat, mit besonderem Fokus auf die Stadt, die man in den vorherigen beiden Spielen etwas vernachlässigte.

Assassin´s Creed Unity ist ab dem 28. Oktober erhältlich.

[asa]B00KTGNJ4E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments