Assassin´s Creed Unity – Performanceinbrüche haben nichts mit der Menge an NPCs zu tun

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die für einige Spieler noch bestehenden Performanceprobleme in ‚Assassin´s Creed Unity‘ haben nichts mit der Menge an NPCs oder der Aktivitäten auf dem Bildschirm zu tun.

Dies erklärte Ubisoft ergänzend zur Ankündigung des dritten Updates für das Spiel, der die meisten Probleme in der Hinsicht lösen soll. Demnach habe man neue Tests durchgeführt, die ergeben hätten, dass die Menge der NPCs nicht in Verbindung mit den Framerate-Einbrüchen stehen.

Vielmehr konnte man Unterschiede in der Umgebung feststellen, die man sich vor dem Release und danach angeschaut hat. In diesem Zeitraum ist zum Beispiel die PS4 Firmware 2.0 erschienen, mit der auch andere Spiele ihre Probleme hatten. So wird zum Beispiel die Befehlswarteschlange überlastet, was sich direkt auf die Performance auswirkt.

Derzeit arbeitet man an verschiedenen Lösungen und wird versuchen diese so schnell wie möglich umzusetzen, voraussichtlich sogar schon mit dem dritten Update zum Spiel.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments