Assassin´s Creed Unity – Ubisoft stellt vier Sondereditionen & Season Pass vor

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Im Zuge der offiziellen Vorstellung von ‚Assassin´s Creed Unity‘ hat Ubisoft gleich vier Sondereditionen sowie den Season Pass zum Spiel vorgestellt.

Die „Special Edition” enhält:

  • Assassin’s Creed Unity-Spiel
  • Eine zusätzliche Einzelspieler-Mission für 30 Minuten mehr Gameplay: Die Chemische Revolution: Antoine Laurent de Lavoisier gilt als „Vater der modernen Chemie”. Dank seiner Bemühungen war er in der Lage, eine Formel für eine Giftbombe zu kreieren. Leider wurde er geschnappt, bevor er sie dir geben konnte. Hilf ihm bei der Flucht vor seinen Entführern und sichere die Formel für die wertvolle Bombe.

Die Bastille Edition enthält:

Physischer Inhalt

  • Assassin’s Creed Unity-Spiel
  • Exklusives Jumbo Steelcase
  • Ein hochwertiges Artbook inklusive Konzeptzeichnungen, die das Spiel inspiriert haben
  • Der offizielle Soundtrack
  • 2 Lithographien in einem stylischen Umschlag

Digitaler Inhalt

Zwei zusätzliche Einzelspieler-Missionen für 45 Minuten mehr Gameplay: Die Chemische Revolution: Antoine Laurent de Lavoisier gilt als „Vater der modernen Chemie”. Dank seiner Bemühungen war er in der Lage, eine Formel für eine Giftbombe zu kreieren. Leider wurde er geschnappt, bevor er sie dem Spieler zur Verfügung stellen konnte. Der Spieler hilft ihm nun bei der Flucht vor seinen Entführern und sichert sich so die Formel für die wertvolle Bombe.

Der Amerikanische Gefangene: Nachdem er Teil der Amerikanischen Revolution war, lebte Thomas Paine die meiste Zeit um 1790 in Frankreich und beteiligte sich stark an der Französischen Revolution. Von einigen als Feind der Nation betrachtet, wurde er verhaftet und im Pariser „Hôtel Particulier” gefangen gehalten. Spieler infiltrieren sein Gefängnis, finden Paine und sämtliche seiner Manuskripte, bevor sie seinen Feinden in die Hände fallen.

Inhalt des Guillotine Collector Case:

Physischer Inhalt

  • Eine 41 cm hohe Figur von Arno auf einer blutigen Guillotine
  • Eine exklusive Guillotine Collector Box
  • Ein exklusives FuturePak
  • Ein hochwertiges Artbook inklusive Konzeptzeichnungen, die das Spiel inspiriert haben
  • Der offizielle Soundtrack
  • 2 Lithographien in einem stylischen Umschlag
  • Eine Karte von Paris, die auf der Spielwelt basiert
  • Ein komplett individualisierbares Tarot-Kartenspiel
  • Ein gerahmtes Leinwandbild
  • Eine Musikbox aus Holz

Digitaler – siehe Bastille Edition

Inhalt der Notre Dame Edition:

Physischer Inhalt

  • Assassin’s Creed Unity-Spiel
  • Eine 39,5 cm hohe Figur, die Arno stolz auf einem Gargoyle stehend darstellt
  • Exklusive Notre Dame Collector’s Box, die es ermöglicht, die Figur mit einem schönen Hintergrund aufzustellen
  • Ein hochwertiges Artbook inklusive Konzeptzeichnungen, die das Spiel inspiriert haben
  • Der offizielle Soundtrack
  • 2 Lithographien in einem stylischen Umschlag

Digitaler Inhalt – siehe Bastille Edition

Assassin´s Creed: Unity erscheint am 28. Oktober 2014.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments