Assassin´s Creed V – Setting im feudalen Japan ist aus dem Rennen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Unter den jährlichen Spekulationen um das Setting im nächsten Assassin´s Creed-Spiel ist das feudale Japan aus dem Rennen.

Das äußerte Managing Director Jade Raymond bei Ubisoft Toronto, die offenbar schon weiß, wohin es das Action-Adventure als nächstes zieht. Nach eigenen Aussagen ist es eine geschichtliche Epoche, die ihr persönlicher Favorit ist. Welches das sein wird, blieb aber geheim, da dies die Überraschung verderben würde.

Bis Ubisoft ‚Assassin´s Creed V‘ tatsächlich ankündigen wird, werden wohl noch einige Wochen vergehen. Für gewöhnlich passiert dies erst im Frühjahr.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments