Assassins Creed: Brotherhood – Desmond bekommt sein eigenes Combat Level

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In einen Interview mit Assassins Creed Brotherhood Lead Mission Director Gaelic Simard verriet dieser uns interessante Details zum Spiel.

So auch, dass man diesmal deutlich mehr über Desmond Miles erfahren wird. Desmond bekommt in Assassins Creed Brotherhood sogar sein eigenes Combat Level und man kehrt auch an die original Schauplätze aus den Erinnerungen zurück, wie der Villa Auditore.

In Assassins Creed I & II spielte Desmond bisher nur eine Mittelsmann Rolle, in dem man mit ihm durch die Labore von Abstergo lief und er als Subjekt für den Animus dient. In Assassins Creed: Brotherhood wird man nun deutlich mehr um seine Person erfahren. Das gesamte Interview folgt im Laufe des Tages.

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments