Assassins Creed: Brotherhood – Zweites Entwicklertagebuch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat das zweite Entwicklertagebuch zu Assassins Creed: Brotherhood veröffentlicht. Hier gehen die Entwickler näher auf die Rolle ein, die Ezio in der epischen Geschichte von Assassin‘s Creed Brotherhood spielen wird.

Der charismatische Held ist auf seiner Suche nach den Borgias, einer korrupten spanischen Adelsfamilie, in Rom angekommen. Dort muss er den Einfluss der Borgias verringern, wodurch sich das Erscheinungsbild der „ewigen“ Stadt nach und nach verändert. Dazu muss er sich diesmal auch gegen berittene Gegner innerhalb der Stadt behaupten. Unterstützt wird Ezio von den Mitgliedern seiner eigenen Assassinen-Bruderschaft, welche ihm tatkräftig mit ihren Fähigkeiten zur Seite stehen.

[asa]B002D5LTTQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments