Assassins Creed II – Lineage Edition erscheint im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie aus einem Eintrag des Online-Händlers Amazon hervor geht, erscheint am 04. März die Lineage Edition zu Assassins Creed II.

Diese enthält neben dem Hauptspiel zusätzlich die Kurzfilmreihe Assassins Creed: Lineage plus die zusätzlichen Episoden „Schlacht um Forli“ und „Fegefeuer der Eitelkeiten“, die nachträglich zu dem Spiel veröffentlicht wurden, bzw. noch veröffentlicht werden. Damit habt ihr dann das komplette Assassins Creed II Erlebnis in einer Packung. Der Preis wird mit 75€ angegeben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments