Assassins Creed III – Erstmals mit Minitransaktionen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Man lässt inzwischen nichts aus, um aus dem Spieler auch den letzten Cent herauszuholen. DLCs alleine scheinen hier nicht mehr auszureichen.

Im Fall von Assassins Creed III bietet Ubisoft über den PlayStation Store bereits verschiedene ‚Erudito Packs‘ in verschiedenen Volumen an, die euch dazu verhelfen sollen, im Multiplayer-Part euren Charakter schneller zu entwickeln. Die Packs kosten zwischen einem und 15 Euro.

Bereits zuvor hatte Ubisoft angedeutet, dass man bestimmte Elemente aus dem Free-2-Play Sektor auch in andere Spiele übernehmen könnte und hatte dies in Zusammenhang mit Watch Dogs erwähnt. Mit Assassins Creed III scheint man nun doch schon etwas früher damit loszulegen.

Assassins Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments