Assassins Creed III – ‚Join or Die‘ Edition gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der italienische Onlineshop multiplayer.com hat eine ‚Join or Die‘ Edition zu Assassins Creed III gelistet, die sich wirklich sehen lassen kann.

Die Worte ‚Join or Die‘ beziehen sich auf eine Aussage von Benjamin Franklin aus dem Jahre 1754, um sich gegen die britischen Kolonien zu formieren. Er selbst wird wohl ebenfalls einen Auftritt im Spiel haben. Das Bild zur dieser Collectors Edition zeigt neben dem Spiel eine Assassins Creed Kette und eine Art Tagebuch. Außerdem ist von einem DLC Bonus die Rede.

Ubisoft hat bisher lediglich eine Collectors Edition bestätigt, diese allerdings noch nicht offiziell angekündigt. Der Händler hat den Eintrag zwischenzeitlich wieder entfernt.

Quelle: allgamesbeta

[asa]B007G80KZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments