Assassins Creed III – Naval Warfare Walkthrough

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der eigens für die gamescom 2012 erstellte, und von Creative Director Alex Hutchinson kommentierte, Video-Walkthrough zeigt die völlig neuen Seeschlachten und deren taktische Raffinessen in Assassin‘s Creed III.

Der Spieler manövriert durch stürmische Gewässer, kommandiert dabei sein eigenes Kriegsschiff und versenkt gegnerische Schiffe mit wuchtigen Kanonen und weiteren maritimen Waffen. Oder er entschließt sich dazu, dass feindliche Schiff zu entern und die Crew aus nächster Nähe zu attackieren.

Ohne eine starke Seestreitmacht führen wir keine Entscheidung herbei, aber mit ihr wären uns Ruhm und Ehre sicher!“ – George Washington

Assassins Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

[youtube lJ-g9av4znA 615 410]

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments