Assassins Creed III – Schauplatz in Japan?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es gibt viele Spekulationen um den Schauplatz von Assassins Creed III, zuletzt Ägypten, das am Ende von Assassins Creed Revelations erwähnt wird.

Einen weiteren Hinweis liefert der Animationsfilm Assassin Creed Ambers, welcher der Special Edition von Revelations beiliegt. Dieser behandelt eine völlig neue Story-Line und neue Charaktere, darunter ein weiblicher Assassine namens Shao Jun.

Shao Jun war früher eine Konkubine, die darin erzählt, wie sie von ihrem Master ausgebildet wurde und welchen Einfluss Ezio auf ihr Handeln hatte. Ein japanisches Setting und ein weiblicher Asssassine sind auch nicht das erste Mal im Gespräch. Seitens Ubisoft hält man sich hier alle Möglichkeiten offen.

Sollte dies tatsächlich zutreffen, könnte man der Serie damit sicherlich auch neuen Aufschwung verleihen, nachdem man mit Revelations etwas an Fahrt mit der Serie verloren hat.

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments