Assassin’s Creed Mirage – Update zur New Game+ Option

By Mark Tomson 1 comment
2 Min Read

Ubisoft hat ein Update zur New Game Plus Option in Assassin’s Creed Mirage veröffentlicht, an der weiterhin gearbeitet wird. Diese wird in Kürze verfügbar sein, während es für die Permadeath-Option weniger erfreuliche Nachrichten gibt.

In einer kurzen Mitteilung auf X schreibt Ubisoft, dass man die New Game Plus Option im Dezember als kostenloses Update für Assassin’s Creed Mirage veröffentlichen wird. Gleichzeitig führt man damit einen Permadeath-Mode ein, der in allen Schwierigkeitsstufen verfügbar sein wird und den Assassinen in einem herausfordert.

[Update] Ubisoft hat heute bestätigt, dass die New Game Plus Option in der nächsten Woche verfügar sein wird. Die Permadeath-Option folgt allerdings erst 2024.

Mit dem Konzept, zu den Wurzeln der Serie zurückzukehren, hat Ubisoft voll ins Schwarze getroffen. Nach eigenen Aussagen ist Assassin’s Creed Mirage der bislang größte New Gen Launch und kann sich mit vorherigen Ablegern wie Assassin’s Creed Odyssey oder Assassin’s Creed Origins messen.

In unserem Review konnte das Spiel ebenfalls weitestgehend überzeugen:

„Assassin’s Creed Mirage bietet insgesamt wieder eine gute, wenn auch kurzweilige Unterhaltung und ist eine tolle Fortsetzung für die Geschichte der Marke. Hierzu passt auch die neue Story, die es in detektivischer Art zu erforschen gilt, während sich das Gameplay weitestgehend treu bleibt, das in Assassin’s Creed Mirage mehr als sonst den Stealth-Ansatz verfolgt.“

Einen langfristigen Support wird es für Assassin’s Creed Mirage wohl nicht geben, das laut Ubisoft als einzelne Erfahrung für sich stehen soll. Dafür wird an neuen Spielen im Assassin’s Creed-Universum gearbeitet, darunter das RED-Projekt, den nächsten großen Release darstellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments