Assassins Creed: Revelations – Enthüllung nächste Woche!

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Derzeit läuft die Challenge zur Enthüllung von Assassins Creed: Revelations, die Ubisoft via Facebook gestartet hat.

Um dies voranzutreiben, müssen die User die Nachricht über das gesamte Web verbreiten. Per Email, Facebook oder Twitter ist dies möglich. Die Aktivitätsanzeige konnte seit dem Start Freitag Nacht bis auf 37 Prozent gesteigert werden. Bis heute dürften die 50 Prozent zu schaffen sein.

Ausgehend davon und bei etwa gleichbleibendem Fortschritt, ist mit einer Enthüllung in den nächsten Tagen zu rechnen. Wir tippen auf Dienstag oder Mittwoch.

Derzeit ist dort ein Teaser mit arabischen Buchstaben zu sehen, welche den Namen von Altair ergeben. Es wird vermutet, dass Assassins Creed: Revelations also irgendwie in Zusammenhang mit dem ersten Teil steht.

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments