Assassins Creed: Revelations ist kein „Schnellschuss“

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Der jährlichen Veröffentlichungen der Assassins Creed Spiele könnten vermuten lassen, dass hier alles nur halbherzig angegangen wird und am Ende die Qualität darunter leidet.

Dass dies nicht so ist, hat man bereits mit Assassins Creed Brotherhood bewiesen und wird auch nicht bei Assassins Creed Revelations so sein.

„Die Produktion selbst dauert rund ein Jahr, aber bedenkt, dass die Planungen schon weit im Vorfeld beginnen. Es ist nicht so, dass 100 Leute sich ein Jahr lang dafür aufreiben. Es ist ein gewaltiges Team, aufgeteilt auf verschiedene Studios und mit verschiedenen Spezialitäten, die wir alle zusammenführen. Wir streben immer nach einem 90er Titel,“, so Creative Director Alexandre Amancio.

Weiterhin verriet Amancio, dass man diesmal viele Antworten erhält, auf die Fans seit Assassins Creed II warten. Darunter Dinge über Minerva und Juno oder das Ende der Welt im Jahr 2012.

„Je näher wir tatsächlich dem Jahr 2012 kommen, desto mehr bringt das Franchise seine Geschichte zu einem Ende.“

Außerdem wird man mehr über Ezio und Altair erfahren, warum diese so wichtig für das Franchise sind und die Desmond in die ganze Sache passt.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments