Assassins Creed Trilogie angekündigt & Cover enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben EA wirbt auch der Publisher Ubisoft mit einer Trilogie ihrer Meuchel-Serie „Assassins Creed“. Allerdings soll es sich dabei nur um die Geschichte Ezios handelt.

Demnach befinden sich „Assassins Creed 2“, „Assassins Creed: Brotherhood“ und „Assassins Creed: Revelations“ samt allen zusätzlichen Inhalten auf der Blu-Ray.

Dazu kommt ebenso der erste Teil, der bekanntlich bei „Revelations“ kostenfrei dabei ist. Dieses Mal können sich die PS3-Spieler freuen, denn wie Sony via Playstation Blog bekannt gibt, erscheint die jeweilige Edition exklusiv für Sonys Konsole.

Bereits am 13. November 2012 können alle Interessenten die Story von Ezio nachholen.


[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments