Assassin´s Creed Unity – Patch 1.03 erscheint morgen (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ubisoft wird morgen das dritte große Update zu ‚Assassin´s Creed Unity‘ veröffentlichen, das bereits vergangene Woche in Aussicht gestellt wurde.

Das dritte Update beinhaltet über 300 Korrekturen am Spiel, die die Assassin´s Creed-Erfahrung spürbar verbessern soll. Dazu gehören auch weitere Optimierungen im Hinblick auf die Framerate, wobei man speziell an dieser Baustelle auch noch zukünftig schrauben wird.

Den vollständigen Changelog zum Patch 1.03 hat Ubisoft bereits über die offiziellen Foren bereitgestellt.

(Update)

Der Patch ist inzwischen auf PS4 online und wiegt satte 2,74 Gigabyte.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments