Asterix & Obelix XXL 3: The Crystal Menhir offiziell angekündigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Auch wenn es schon irgendwie klar war, dass Microïds und OSome Studio an einem weiteren Asterix & Obelix-Spiel arbeiten, kündigt man heute ganz offiziell ‚Asterix & Obelix XXL 3: The Crystal Menhir‘ für 2019 an.

Die beiden berühmten Gallier sind zurück, fitter als je zuvor und bereit in Asterix & Obelix XXL3: The Crystal Menhir ein neues Abenteuer zu bestreiten. Doch was steht diesmal auf der Speisekarte? Wildschweine, ein paar Hiebe links und rechts, und das Ganz natürlich mit ganz viel Humor serviert! Das Spiel wird dem Vorgänger (unser Review) treu bleiben und über kinematografische Referenzen enthalten.  Zum ersten Mal können Spieler dieses fantastische Abenteuer alleine oder aber auch im Koop-Modus als Asterix oder Obelix erleben.

Zur Story verrät man soviel, dass Asterix, Obelix und Dogmatix den geheimnisvollen Crystal Menhir wieder zusammenbauen müssen. Dazu müssen sie sich in die vier Ecken des römischen Reiches und darüber hinaus wagen, um dort einer schrecklichen Bedrohung gegenüber zu treten.

Asterix & Obelix XXL 3: The Crystal Menhir erscheint im vierten Quartal 2019.

Weitere Release-Daten

  • Blacksad: Under the Skin – September 2019
  • Fort Boyard – Juni 2019
  • Toki – 2. Quartal 2019
  • Titeuf the Game – 4. Quartal 2019
  • Enthüllung eines Reboot – April 2019

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments