Attack on Titan 2: Final Battle – Neuauflage offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Koei Tecmo arbeitet an einer Neuauflage namens ‚Attack on Titan 2: Final Battle‘, wie einer Prüfung beim taiwanischen Rating-Board zu entnehmen ist. Diese wurde inzwischen auch offiziell durch Koei Tecmo bestätigt.

Neben dem Spiel selbst ist auch ein entsprechendes Upgrade-Pack geplant, was darauf hindeutet, dass hier eine erweiterte Version oder ähnliches erscheint. Denkbar wäre auch eine Art Complete Edition, in der die zusätzlichen Episoden und DLCs enthalten sind, die erst später veröffentlicht wurden. Hier muss man die offizielle Ankündigung abwarten.

Das Sequel des bei Fans und Fachpresse beliebten A.O.T. – Wings of Freedom basiert auf dem erfolgreichen Anime Attack on Titan und erzählt die Geschichte der ersten beiden Serienstaffeln aus einem völlig neuen Blickwinkel. Dank Charakter-Editor ist es erstmalig möglich, die rasante Action, die chaotischen, aber taktischen Kämpfe, sowie die spannende Story aus einer bisher nicht gezeigten Perspektive zu erleben.

Attack on Titan 2 ist seit März 2018 erhältlich.

Update: Wie Koei Tecmo hierzu mitteilt, umfasst die Final Battle-Version neue Charaktere und Missionen, die aus der dritten Staffel und das Roster somit auf 40 spielbare Charakteren aufstockt. Ebenso wird Story erweitert, es gibt neue Waffen, sowie einen Wall Reclamation-Modus, wo ihr im Squad um Territorium mit den Titanen kämpft.

Attack on Titan 2: Final Battle erscheint am 05. Juli 2019.

[amazon box=“B076QKK9S7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments